Sammeln im Herbst

Du gehst auf einen gemeinsamen Spaziergang mit uns und erlebst die Vielfalt an essbaren Pflanzen, Früchten und Samen, die du im Herbst frisch genießen kannst. Außerdem kennst du danach die Verarbeitung zu Tees, Kaffeeersatz bis hin zu leckerem Mus. Du wirst über den Reichtum an Vitaminen und Nährstoffen in den Früchten der Natur nur so staunen! Zusätzlich lernst du Möglichkeiten wie auch bestimme ungenießbare Pflanzen (z.B. Rosskastanien) zu richtig tollen Alltagshelfern verarbeitet werden können. So lässt es sich draußen wie auch drinnen mit der Hilfe der Natur richtig luxuriös leben!

Teilnehmeranzahl: min. 3 – max.6
close

NEWSLETTER

Ich möchte regelmäßig einmal im Monat Informationen erhalten und beauftrage Natu Mento mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten. Infos zum Datenschutz