Survival Mastery Jahrestraining

SURVIVAL MASTERY JAHRESTRAINING BEI SURVIVAL.AT (JÜRGEN GERZABEK)

Das Jahrestraining ist ein Intensivkurs für Menschen, die wieder zurück zu ihrem wahren Ich kommen wollen. Einerseits lernst du, wie du die Survivaltechniken zur Stillung deiner Grundbedürfnisse für das Leben in der Natur (Schlaf, Wasser, Wärme, Nahrung) zur Meisterschaft bringen kannst. Und andererseits, was noch wichtiger ist, bekommst du mentale Werkzeuge an die Hand, die dir auf deinem Weg helfen und dich auch im Alltag unterstützen. Es ist eine gemeinsame Reise, auf der viele Herausforderungen auf dich warten, an denen du wachsen kannst und dich definitiv weiterentwickeln wirst. Zur Überprüfung deiner Fertigkeiten gibt es nach Vollendung des Jahrestrainings die Evaluation, in der du 5 Tage ohne moderne Hilfsmittel in der Natur lebst. Alle Fertigkeiten, die dazu nötig sind, erlernst und trainierst du in diesem Jahr. Biwakbau, Feuer mit dem Feuerbohrer und vieles mehr wirst du nach diesem Jahr beherrschen. Übung macht den Meister – aber Achtung, dieses Training wird dich enorm fordern und verändern, es ist nichts für Nörgler, Jammerer und Drückeberger. Wenn du dich darauf einlässt, garantiere ich dir erstaunliches Wachstum. Werde ein Teil der Survival Familie.

Registriere dich bitte kostenlos auf der Homepage um dich für das Training anmelden zu können.

Dauer: 1 x im Monat Freitag 16 Uhr bis Sonntag 12 Uhr

Weitere Infos findest du auf https://www.survivalmastery.de/trainings

close

NEWSLETTER

Ich möchte regelmäßig einmal im Monat Informationen erhalten und beauftrage Natu Mento mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten. Infos zum Datenschutz